Laden...
Proflax2020-01-16T17:54:55+01:00

  Die neuesten Designs, die schönsten Styles

Kissen, Plaids & Table Fashion von Proflax.

STYLING

Weltweit

Wer einen Faible fürs Home-Styling hat, ist in der Welt von Proflax genau richtig. Hier finden Sie coole Looks und edle Materialien.
Dafür sind die Mitarbeiter auf der ganzen Welt unterwegs – immer auf der Suche nach den neuesten Trends, Ideen und Inspirationen.
Doch damit nicht genug: In der Design-Manufaktur in Tübingen werden für jede Saison auch eigene Motive, Dessins und Muster kreiert. Ganz wie es sich gehört, per Handarbeit.

QUALITÄT

Schwäbisch

Wie es sich für echte Schwaben gehört, ist man bei Proflax mehr als genau, sozusagen pingelig. Nähte müssen tadellos verarbeitet sind, Kanten millimetergenau abschließen und alle Fäden exakt dort sitzen, wo sie hingehören. Deshalb wird jedes noch so kleine Detail mehrfach kontrolliert. Und kein Produkt verlässt das Haus, bevor es nicht höchsten Qualitätsansprüchen genügt.
So werden nur hochwertige Markenreißverschlüsse verwendet, deren Maße und Farben genau zum jeweiligen Kissen oder Bettbezug passen. Selbst das Nähgarn wird farblich perfekt abgestimmt. Alles andere wäre, nun ja, einfach nicht schwäbisch genug.

NACHHALTIG

Schön & gut

Schön“ ist das eine „Gut“ das andere. So setzt sich schon seit vielen Jahren Proflax für einen besonders schonenden und nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt ein. Gemeinsam mit den Zulieferern wird laufend daran gearbeitet, den ökologischen Fußabdruck der Produkte zu verbessern – bis ins letzte Detail.

Proflax-Produkte werden fast ausschließlich in Europa produziert. So bleiben die Transportwege kurz und die Qualitäten kontrollierbar.

Alle Bilder ©Proflax

ÖFFNUNGSZEITEN

Di-Fr 10 – 18 Uhr

Sa 10 -16 Uhr

Montag Ruhetag

T: 0331 – 23 53 67 97
KURFÜRSTENSTRASSE 1 – 14467 POTSDAM
Nach oben